Sonntag, 14.15 bis 15.00 Uhr

Aus der Dunkelheit – ins Licht …

Da wir fast unser ganzes Leben lang Musiker waren, beschlossen wir nun, von hinten nach vorne auf die Bühne zu treten und allen zu zeigen, was die ganze Zeit tief in uns war.Caroline von Brünken ist seit Jahren eine unglaubliche Studio-Sängerin, Live-Performerin und Songwriterin. Alex Komlev war schon immer eine verzweifelte Seele für Gitarre, Klavier, Gesang und das Schreiben von Songs.

Wir sind in jeder Hinsicht chronisch – Liebe, Schmerz, Lachen, Trauer, Freude, Leben. Wir sind zutiefst dem gewidmet, was wir tun – als Liebhaber, Freunde, Geschichtenerzähler, Musiker – Menschen.

Wir leben für die Musik, denn die Musik lebt in uns.

Mayfield Chronics_web

Weitere Informationen:

www.mayfieldchronics.com

https://www.mayfieldchronics.com/